Sie befinden sich hier

Inhalt

11.05.2016 13:00

Klinikum St. Georg 2.0

St. Georg präsentiert sich bei Facebook, Twitter, YouTube und Google+

Blick auf unsere Facebook-Präsenz.

Blick auf unsere Facebook-Präsenz.

Mit der Präsentation auf verschiedenen Social Media-Kanälen erweitert das Klinikum St. Georg sein Angebot für Patienten, Mitarbeiter und Interessierte im Internet. Seit gestern ist die Unternehmensgruppe mit eigenen Seiten bei Facebook und Google+ sowie eigenen Kanälen bei Twitter und YouTube vertreten. Diese sollen künftig genutzt werden, um Informationen zum Klinikum sowie rund um das Thema Medizin medial noch breiter zu streuen. Mit dieser umfassenden Präsentation im Social Web nimmt das Klinikum eine Vorreiterrolle ein.

„Im Social Media-Zeitalter ist dieser Schritt nur logisch. Mit der Präsenz auf den verschiedenen Kanälen erreichen wir Patienten und Interessierte aller Altersgruppen und geben ihnen beispielsweise über Facebook die Möglichkeit, direkt mit uns in Kontakt zu treten und zu interagieren“, erklärt Geschäftsführerin Dr. Iris Minde. Die einzelnen Seiten und Kanäle werden von einem mehrköpfigen Team betreut.

Wir freuen uns, wenn Sie uns auf unseren Kanälen folgen.

Kontextspalte