Sie befinden sich hier

Inhalt

Admin-Aufruf Klinischer Arbeitsplatz

 

Die Zeit zum initialen Aufruf des Klinischen Arbeitsplatzes steigt mit der Zahl der zugeordneten Arbeitsumfelder und Sichten stark an. Dies ist gerade für Administratoren und Supporter, denen im Regelfall sämtliche Arbeitsumfelder einer Einrichtung zugewiesen sind, nachteilig:
Entweder geht bei jedem Aufruf des Klinischen Arbeitsplatzes viel Wartezeit verloren, oder die Mitarbeiter müssen sich im Supportfall und für die Projektarbeit immer wieder umständlich die benötigten Arbeitsumfelder zuordnen.

 

Admin Aufruf Klinischer Arbeitsplatz

 

Mit dieser Lösung wird ein Programm bereitgestellt, das dem Klinischen Arbeitsplatz vorgeschaltet wird. Es erlaubt die schnelle und flexible Auswahl von Arbeitsumfeldern. Dabei können neben einer Volltextsuche auch die Arbeitsumfelder einer Rolle oder eines Benutzers übernommen werden. Das Programm bearbeitet die Arbeitsumfeld-Benutzer-Zuordnungen; ein Eingriff in den Klinischen Arbeitsplatz erfolgt nicht.

 

Systemvoraussetzungen: 

SAP_BASIS 740 SP 08 oder höher 

IS-H 617

kein besonderer Patchlevel

Kontextspalte

Geschäftsführer
Thomas Werchau Delitzscher Str. 141
04129 Leipzig Tel.: 0341 909-1935 Fax: 0341 909-2068