Sie befinden sich hier

Inhalt

Anzeige Anzahl OP-Absetzungen

 

Operationen, die aus dem aktuellen OP-Plan heraus abgesetzt werden, erscheinen zur erneuten Planung im Arbeitsvorrat. Bei der erneuten Planung ist es oft hilfreich zu wissen, welche Operationen am Vortag bereits einmal abgesagt wurden und deshalb ggf. nicht noch einmal verschoben werden sollten. Im i.s.h.med-Standard ist das allerdings bisher nicht zu erkennen.

 

 

Mit dieser Lösung wird eine Protokollierung der stornierten OP-Termine aktiviert. Dadurch kann eine zusatzspalte im Klinischen Arbeitsplatz bereitgestellt werden, die die Anzahl der bereits erfolgten Absetzungen einer Operation anzeigt.

 

Systemvoraussetzungen: 

SAP_BASIS 740 SP 08 oder höher 

IS-H 617

kein besonderer Patchlevel

i.s.h.med OP

Cerner KLAP-Connector

 

 

Kontextspalte

Geschäftsführer
Thomas Werchau Delitzscher Str. 141
04129 Leipzig Tel.: 0341 909-1935 Fax: 0341 909-2068