Sie befinden sich hier

Inhalt

Stellenangebot: Mitarbeiter IT-Helpdesk (w/m/d; (T3) 121/2021)


Für die St. Georg IT Gesellschaft mbH suchen wir einen

Mitarbeiter IT-Helpdesk (w/m/d)

ab sofort, unbefristet, in Vollzeit

Ihr Profil
|  Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in oder vergleichbare  Qualifikation
|  Idealerweise Erfahrungen im Usersupport
|  Routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten
|  ITIL-Kenntnisse von Vorteil
|  Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
|  Strukturierte, ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise

Ihre Aufgaben
|  Entgegennahme von IT-Störungsmeldungen und Anwenderfragen aus der gesamten
   Unternehmensgruppe per Telefon und E-Mail (1st und 2nd Support)
|  Dokumentation der Incidents (Vorfälle) im Ticketsystem
|  Selbstständige Analyse und Behebung von einfachen bis hin zu komplexen Problemstellungen
|  Unterstützung der IT-Anwender im Hard- und Softwareumfeld (z. B. Client, Outlook, Hardware und Netzwerk)
|  Betreuung und Weiterentwicklung der klinischen Anwendungen
|  Mitarbeit in IT-Projekten zur Optimierung unseres Krankenhausinformationssystems (KIS)

Ihre Perspektiven – unsere Angebote 
|  Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem engagierten und motivierten Team
|  Strukturierte Einarbeitung in ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
|  Möglichkeit der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
|  Eine den Anforderungen der Stelle entsprechende leistungsgerechte Vergütung

Kontakt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Sie!
Jetzt bewerben unter Angabe der Ausschreibungsnummer (T3) 121/2021, vorzugsweise über unser Online Bewerberportal, unter www.sanktgeorg.de/mitarbeiter-karriere/stellenausschreibungen.html
Ausschreibungsschluss ist der 30.04.2021.
Wir weisen darauf hin, dass anfallende Bewerbungskosten im Zusammenhang mit Ihrer Bewerbung durch uns leider nicht übernommen werden können.


Kontextspalte